Wie soziale Medien das Praxiswachstum unterstützen können
11. April 2016
Soziale Medien gibt es bereits seit zehn Jahren und sie haben nichts an Aktualität verloren. Diese Netzwerke können bekannte Formen der klassischen Kommunikation ideal ergänzen, insofern Praxisziele, Zielgruppen der Kommunikation und Ressourcen der Praxis definiert wurden.
Nobel Biocare hat ein E-Book für Sie erstellt, damit Sie prüfen können, ob soziale Medien für Ihr Unternehmen geeignet sind.
Warum soziale Medien?
Zusammenfassend bieten Soziale Medien im Vergleich zu anderen Werbemethoden 8 wesentliche Vorteile:
- Soziale Medien erreichen eine breite Zielgruppe
- Soziale Medien sprechen Ihre Zielgruppe gezielt an
- Soziale Medien kosten nicht viel
- Soziale Medien sind schnell
- Soziale Medien machen Sie präsent
- Soziale Medien stellen schnell eine Beziehung zu Patienten her
- Soziale Medien geben Ihnen wertvolles Feedback
- Soziale Medien ermöglichen Empfehlungen durch Ihre Kunden
Ausführliche Erläuterung der Vorteile finden Sie im E-Book. Hier können Sie sich das gesamte E-Book herunterladen.
Praxis-Workshops zu Sonderkonditionen für Nobel Biocare Kunden
Um mehr über Soziale Medien und die Möglichkeiten der gezielten Patientenansprache zu erfahren, bietet unser strategischer Partner „parsmedia – Agentur für DentalMediale Kommunikation“ Workshops zu Sonderkonditionen für Nobel Biocare Kunden an. Wie immer, wenn wir über Strategien reden, gilt: Jede Praxis muss ihren eigenen Weg in der Kommunikation finden! Ob Social-Media oder klassische PR – Ziele, Zielgruppen und relevante Themen müssen definiert und über die passenden Kanäle publiziert werden.
parsmedia-Manager Klaus Schenkmann, der auch für Nobel Biocare als Referent tätig ist, informiert Sie gerne persönlich unter klaus.schenkmann@parsmedia.info oder 0176 3109 7022.