Interview mit D-A-CH-Marketingdirektor Thomas Stahl im Zahn Arzt
15. Oktober 2014
„Innovation ist das Kernstück unserer Tradition“
– Thomas Stahl, Marketingdirektor bei Nobel Biocare für die Region D-A-CH

Die Fachzeitschrift Zahn Arzt des Springer Medizin Verlages veröffentlichte im Monat Mai 2014 ein Interview mit Nobel Biocare Marketingdirektor für die Region D-A-CH Thomas Stahl. Stahl spricht über Tradition, Innovation, das neue Produkt im Bereich der regenerativen Lösungen creos™, das Chirurgie- bzw. Prothetikkonzept All-on-4®, die navigierte Implantologie mit NobelGuide und die Bedeutung guter Fortbildungsmöglichkeiten. Zudem gibt er einen Unternehmensausblick für das Jahr 2014 und den neuartigen ASC-Abutments (Angulated Screw Channel), die dank ihrer abgewinkelten Schraubenkanäle eine Versorgung mit verschraubten Kronen im ästhetischen Bereich ermöglichen.
„Wir empfinden unsere Tradition auch als Verpflichtung nachhaltig in die Zukunft zu investieren.“
– Thomas Stahl, Marketingdirektor bei Nobel Biocare für die Region D-A-CH
Das Interview können Sie sich hier als PDF anschauen oder herunterladen (Quelle: ZahnArzt, Verlag Springer Medizin, Mai 2014, S. 12).