Interview: „Die große Vertrauensfrage“ – Der Grund für den Erfolg von Nobel Biocare
2. März 2016
Nobel Biocare hat in den zurückliegenden zwei Jahren seine Aktivitäten in der Region Deutschland, Österreich, Schweiz (DACH) erfolgreich steigern können. Diese Erfolge bei einem gleichzeitig intensiven Marktumfeld beweisen, dass sich Nobel Biocare auf dem richtigen Weg befindet. Das Implantologie Journal sprach mit Thomas Stahl, Leiter Marketing und Produktmanagement Nobel Biocare DACH, und Zorica Markovic, Presse & Kommunikation Nobel Biocare DACH, über die Gründe des Erfolgs, vermeintliche Wunderwaffen bei implantologischen Konzepten für Sofortversorgungen und die Bedeutung von Forschung und Entwicklung hinsichtlich der Produktentwicklung.
Haben die Mitbewerber falsch gehandelt? Was hat Nobel Biocare richtig gemacht? Wie lässt sich der Erfolg erklären? Haben die Mitbewerber etwas falsch gemacht? Lesen Sie das Interview und erfahren Sie die Gründe: Interview „Die große Vertrauensfrage“ (ePaper) [Quelle: Implantologie Journal, OEMUS MEDIA Verlag, Ausgabe 1-2/2016]