Nobel Biocare Gipfeltreffen Weggis

2. Nobel Biocare Gipfeltreffen in Weggis

Vergangenes Wochenende (23.-24. Juni 2017) fand in Weggis das 2. Nobel Biocare Gipfeltreffen statt. Die zweitägige Fortbildung stellte den Patienten und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt. So wurden zeitgemäße und pragmatische Konzepte präsentiert, die den Bedürfnissen nach zeitnaher Versorgung entgegenkommen.

Den rund 80 Teilnehmern aus der Region Deutschland-Österreich-Schweiz bot sich ein abwechslungsreiches Programm, das Chirurgen, Prothetiker sowie Zahntechniker gleichermaßen adressierte. Hervorragende Vortragende und zeitgemäße Themen konkurrierten mit dem Ausblick auf die atemberaubende Kulisse des Vierwaldstättersees und den sommerlichen Temperaturen um die Gunst der gut gelaunten TeilnehmerInnen.

Lesen Sie hier die Rückmeldungen einiger Teilnehmer und Referenten und genießen Sie in unserer Bildgalerie einen Rückblick auf das Gipfeltreffen!

Die Veranstaltung bot einen guten Mix von klinischen Fallbeispielen und wissenschaftlicher Evidenz. Das abwechslungsreiche Programm überzeugte durch Aktualität und kompetente Referenten. Die Atmosphäre war sehr angenehm, es wurde offen über neue Konzepte und Grenzfälle diskutiert. Die Fortbildungslocation ist perfekt gewesen, sie bot Top-Infrastruktur und grandiosen Ausblick auf den See.

Prof. Dr. Joannis Katsoulis, Bern

Wenn perfekte Organisation auf tolle Teilnehmer trifft. Ein super Event.

Dr. Sebastian Horvath, Jestetten

Die Fortbildung ist wie auch schon am 1. Nobel Biocare Gipfeltreffen in Weggis vor zwei Jahren hervorragend gewesen. Die Organisation perfekt, der Ablauf reibungslos, die Location an traumhaft schöner Lage direkt am See. Die Teilnehmer waren für innovative Konzepte aufgeschlossen, so entstanden gute Diskussionen und ein offener Austausch. Gerne nächstes Mal wieder.

Prof. DDr. Gabor Tepper, Wien

Eine hervorragende Fortbildung mit abwechslungsreichem, vielseitigen Programm. Die Patientenstudie „Wir verstehen Patienten“ von Dipl.-Psychologe Martin Simmel hat uns eindeutig und eindrücklich gezeigt, wie nützlich und erfolgreich die All-on-4 Methode für unsere Patienten sein kann. Die Ergebnisse bestätigten uns, dass wir mit dem All-on-4 Konzept eine exzellente Technik und mit Nobel Biocare ausgezeichnete Produkte zur Verfügung haben.

Dr. Roberto Sleiter, Egerkingen

Perfekte Location, perfekte Organisation und fachlicher Austausch auf Augenhöhe.
Dr. Rudolf Fürhauser, Wien

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*